Erotikforum bei Scandal-No. 1

Erotikforum bei Scandal-No. 1 » Allgemein » Cafetisch bla.. bla.. » Online Erotik Shop mit Niveau?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Online Erotik Shop mit Niveau?!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Libro
Grünschnabel

Herkunft: Berlin

Mitglied bewerten

Level: 4 [?]
Erfahrungspunkte: 87
Nächster Level: 100

13 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Online Erotik Shop mit Niveau?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Hat von euch schon jemand Toys oder Dessous in online Sex Shops bestellt....
Wenn ja, mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht und welche sind eher zu vergessen?!
Wir haben so nen, naja sagen wir mal konservativen wirkenden, Postboten - wenn der das Päckchen bringt und das irgendwie als das zu identifizieren ist was es ist, dann sieht mich der sicher mit bohrendem Blick an und schick mich direkt in den nächsten Beichtstuhl...
..also einer der nen neutralen Versand hat, wär auch nicht schlecht (und per rechnung bezahlen is mir sowieso lieber als mit Kreditkarte)
na dann –

Bisher hab ich von Freunden die beiden Erotikshops www.Wo-MenShop.com und www.Orion.at empfohlen bekommen. Die sollen so sehr gut sein.

Danke für eure Tipps
lg
13.06.2010 10:47 Libro ist offline E-Mail an Libro senden Beiträge von Libro suchen Nehmen Sie Libro in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Scandal-no-1.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Libro am 13.06.2010 um 10:47 verfassten Beitrag. -- Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Erotikforum bei Scandal-No. 1 » Allgemein » Cafetisch bla.. bla.. » Online Erotik Shop mit Niveau?!